Keine Führungen der Naturwacht

Die Naturwacht Brandenburg bietet ab dem 2. November 2020 keine geführten RangerTouren oder Veranstaltungen an. Wir aktualisieren diesen Hinweis regelmäßig und halten Sie auch über unsere Facebook-Seite auf dem Laufenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

PS: Auch in Zeiten der Kontaktsperre können sie die Ranger aus Brandenburg in Wald, Wiese und Moor begleiten – entdecken Sie 50 Tier- und Pflanzenarten virtuell unter www.wilde-welten.de

Natur erlebenBrandenburgs vielfältige Naturschönheiten

Alte Buchenwälder, verwunschene Moore und gemächliche Flüsse: Brandenburg lockt mit ganz unterschiedlichen Naturschönheiten. Werden Sie zum Entdecker! Erleben Sie diese kleinen und großen Wunder, tauchen Sie ein in neue Welten - auf einer unserer RangerTouren oder auf eigene Faust. Wir wünschen Ihnen viel Freude und interessante Entdeckungen bei spannenden Streifzügen.

Auch interessant

Elf Naturparks, drei Biosphärenreservate und einen Nationalpark - machen Sie sich ein erstes Bild der Nationalen Naturlandschaften Brandenburgs.