ASTRO-TREFF

14.09.2018, 14:00h 16.09.2018, 18:00h Sonstigesin die Nacht
Westhavelland

Nunmehr schon zum 8. mal findet auf dem Sportplatz in Gülpe der WestHavelländerAstroTreff (WHAT) statt. Am Freitag reisen schon die ersten Sternenfreunde an, die sich mit Wohnwagen, Camper oder Zelt auf dem Sportplatz in Gülpe häuslich einrichten und ihre Teleskope nach oben richten, um hier, im Sternenpark Westhavelland, Himmelskörper zu erspähen, die andernorts wegen der Lichtverschmutzung nicht (mehr) zu sehen sind. Das ganze Wochenende stehen die Sterne im Mittelpunkt, Vorträge stimmen auf die Beobachtungen ein. 

Anmeldung beim Naturpark Westhavelland unter 033872-74310 oder np-westhavelland@lfu.brandenburg.de

Ort der Veranstaltung

14715 Havelaue OT Gülpe: Sportplatz

Organisator

Naturparkverwaltung Westhavelland Tel. 033872-74310 oder np-westhavelland@lfu.brandenburg.de

Kosten der Veranstaltung

Die Teilnahme an den Vorträgen und Beobachtungen mit den Teleskopen ist kostenlos. Für das Übernachten auf dem Sportplatz wird ein Unkostenbeitrag erhoben.

Alle Veranstaltungen