RangerTour: Frühlingsgefühle

14.05.2022, 10:00h – 16:00h
Westhavelland
Teilnehmer einer Tour der letzten Jahre, Archiv Naturwacht, Foto: Archiv Naturwacht, Lizenz: NaturSchutzFonds Brandenburg
Teilnehmer einer Tour der letzten Jahre, Archiv Naturwacht, Foto: Archiv Naturwacht, Lizenz: NaturSchutzFonds Brandenburg

Für viele gehört es schon seit Jahren dazu: die Radtour in den Frühling. Wo es hingehen soll, entscheidet sich immer erst Anfang des Jahres, aber es wird immer rund um Großderschau geradelt; mal sind die Gewässer der Schwerpunkt, mal das Feuchtgrünland oder das Hauptaugenmerk liegt auf den Wiesenbrütern. Alle dürfen sich auf einen interessanten Ausflug in die nähere Umgebung freuen und sowohl für die Einheimischen, als auch für die Gäste von weiter weg gibt es immer wieder Neues zu erfahren, auch und gerade im wörtlichen Sinn, und zu entdecken.

 

Erleben: Die Natur vor der eigenen Haustür mit anderen Augen sehen.

Hinweise: Mit einem Fotoapparat läßt sich vielleicht ein spannendes Motiv einfangen.

 

Diese Führung ist ein Angebot der „Ranger- und Erlebnistouren“.

Ort der Veranstaltung

Kolonistenhof Großderschau
Kleinderschauer Straße 1
16845 Großderschau

Auf Google Maps anzeigen

Kontakt

Naturwacht Westhavelland
Tel: +49 (0)33872 70025
Fax:
E-Mail: westhavelland@naturwacht.de
Webseite: http://www.naturwacht.de

Kosten der Veranstaltung

kostenfrei; Spende für den Naturschutz erbeten.

Alle Veranstaltungen