NewsletterBleiben Sie auf dem Laufenden

Welche Projekte fördern wir und welche Schwerpunkte setzen wir dabei? Wann kann ein Projektantrag gestellt werden und gilt es zu beachten? Was bedeutet Kompensation, was Ausgleich? Unser Newsletter informiert alle zwei Monate über den praktischen Naturschutz in ganz Brandenburg und vor Ort. Lesen Sie hier die aktuelle Ausgabe unseres Newsletters.

Um unseren Newsletter zu abonnieren, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir schicken Ihnen daraufhin eine E-Mail zu. Erst wenn Sie den darin enthaltenen Link klicken, ist die Anmeldung abgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass der Bestätigungslink nur eine begrenzte Zeit aktiv ist. Sie können unseren Newsletter natürlich jederzeit einfach wieder abbestellen.

Ihr Newsletter-Abo

Newsletter-Abmeldung

Um sich von unserem Newsletter abzumelden, geben Sie dazu die Email-Adresse an, mit der Sie sich hier registriert haben. Sie erhalten dann eine E-Mail an diese Adresse mit einem Abmeldelink.

Unser Newsletter ist natürlich kostenlos. Ihre E-Mailadresse verwenden wir nur für den Versand des Newsletters und geben sie nicht an Dritte weiter. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Hinweisen.

Lesen Sie hier die aktuelle Ausgabe unseres Newsletters.

Die Themen der Ausgabe 03/2019: Natura 2000 | Beispiele aus den Landkreisen Spree-Neiße und Oberhavel | Landebahnen und reiches Buffet | Kies und Totholz für mehr Leben im Rhin | Naturwacht dankt ehrenamtlichen Helfern | 2.400 Heldbock-Eichen | Empfehlung: Das Klimabuch

Marc Thiele
Leiter Öffentlichkeitsarbeit