Sehr geehrte Partnerinnen und Partner der Stiftung!

In Anbetracht der besonderen, durch die Corona-Epidemie verursachten Lage treffen auch wir Vorkehrungen, um die Arbeit der Stiftung NaturSchutzFonds Brandenburg aufrecht zu erhalten und dabei die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen und aller Partner zu schützen.

Diese Situation hat jedoch für unsere Arbeit Einschränkungen zur Folge. Wir bemühen uns, weiterhin für Sie und Ihre Anliegen da zu sein. Unser Augenmerk richten wir insbesondere darauf, alle laufenden und bewilligten Projekte den Umständen entsprechend bestmöglich weiter zu betreuen. Dabei bitten wir um Ihr Verständnis, wenn in einzelnen Fällen die Bearbeitung neuer Anfragen oder Anträge wegen der besonderen Situation aufwendiger oder langwieriger sein kann.

Wir sind weiterhin zu den üblichen Geschäftszeiten der Stiftung telefonisch oder per Email erreichbar. Termine vor Ort setzen wir entsprechend den Empfehlungen und Vorgaben vorläufig aus.

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie aller unserer Partner hat für uns höchste Priorität. Daher berücksichtigen wir die aktuellen Vorgaben der zuständigen Behörden und informieren Sie, sobald uns diesbezüglich weitere Versorgemaßnahmen zum Handeln veranlassen.

Für Rückfragen

Stiftung NaturSchutzFonds Brandenburg
Marc Thiele
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0331 / 971 64 820
E-Mail schreiben