Jobs & PraktikaWillkommen im Team!

Aktuell können wir folgende Stellen ausschreiben:

Projektmitarbeiter*in Umsetzung Naturschutzmaßnahmen (m/w/d) LIFE Bachmuschelin unserer Potsdamer Geschäftsstelle

Wir bieten in der Geschäftsstelle der Stiftung NaturSchutzFonds Brandenburg in Potsdam ab sofort zwei Beschäftigungen (bis zu 40 h/Woche, Teilzeit möglich) befristet bis zum 30.06.2032, Entgeltgruppe 11 TV-L als Projektmitarbeiter*in Umsetzung Naturschutzmaßnahmen (m/w/d) in unserem Projekt LIFE Bachmuschel ...mehr lesen

Assistenz Leitung Naturwacht / Mitarbeiter*in Verwaltung (m/w/d)in unserer Potsdamer Geschäftsstelle

Wir bieten in unserer Geschäftsstelle Potsdam ab sofort eine unbefristete Beschäftigung (bis zu 40 h/Woche, Teilzeit möglich, Entgeltgruppe 9a TVL) als Assistenz Leitung Naturwacht / Mitarbeiter*in Verwaltung (m/w/d) ...mehr lesen

Job-Newsletter

Abonnieren Sie hier unseren Job-Newsletter und erhalten Sie aktuelle Stellenangebote per Mail.

Anmeldung zum Job-Newsletter

Bundesfreiwilligendienst

Auch bei uns haben Sie die Möglichkeit eines Ökologischen Bundesfreiwilligendienstes (ÖBFD). Einsatzstellen gibt es bei der Naturwacht Brandenburg oder in unserer Potsdamer Geschäftsstelle. Hier finden Sie die Übersicht.

Praktikum

Bei uns sind ausbildungs- oder studienbezogene Praktika in unterschiedlicher Länge möglich. Bitte wenden Sie sich an die Ansprechpartner der unterschiedlichen Arbeitsbereiche. Eine Übersicht finden Sie auf der Seite Das Team.