NewsletterBleiben Sie auf dem Laufenden

Zur aktuellen Ausgabe bitte klicken.

Welche Projekte fördern wir und welche Schwerpunkte setzen wir dabei? Wann kann ein Projektantrag gestellt werden und gilt es zu beachten? Was bedeutet Kompensation, was Ausgleich?

Unser Newsletter informiert etwa alle zwei Monate über den praktischen Naturschutz in ganz Brandenburg. Lesen Sie hier die aktuelle Ausgabe unseres Newsletters. Wir haben Tipps für gelungenes Naturerleben und Beispiele für den praktischen Naturschutz zusammengestellt.

Ihr Newsletter-Abo

Newsletter-Anmeldung

Um unseren Newsletter zu abonnieren, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir schicken Ihnen daraufhin eine E-Mail zu. Erst wenn Sie den darin enthaltenen Link klicken, ist die Anmeldung abgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass der Bestätigungslink nur eine begrenzte Zeit aktiv ist. Sie können unseren Newsletter jederzeit einfach wieder abbestellen.

Marc Thiele
Leiter Öffentlichkeitsarbeit

Zur aktuellen Ausgabe bitte klicken.