PressemitteilungenNatur und Naturschutz in Brandenburg

Sie möchten regelmäßig informiert werden oder haben eine Frage? Sie benötigen druckfähige Bilder? Auf dieser Seite werden Sie fündig. Sie können sich auch direkt in unseren Presseverteiler eintragen.

Schulhof mit SchwalbengezwitscherStiftung NaturSchutzFonds Brandenburg unterstützt Artenschutzmaßnahme der Gemeinde Groß Kreutz (Havel)

29.10.2019

Jeserig - Die Gemeinde Groß Kreutz hat gemeinsam mit der Schülerarbeitsgruppe „Expedition in die Natur“ der Grundschule Jeserig die Errichtung eines Schwalbenturmes auf dem Schulgelände initiiert. Dank Fördermitteln der Landesnaturschutzstiftung steht der Turm inzwischen und hatte in diesem Sommer bereits die ersten Gäste. ...mehr lesen

Bleiben Sie auf dem LaufendenAbonnieren Sie hier unsere Pressemitteilungen.